aeg claim

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsstern1 hp

Am Freitag, den 15. Dezember hat das Albert-Einstein-Gymnasium ab 16 Uhr wieder zu seinem traditionellen Weihnachtsmarkt eingeladen.
Wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal eine große Auswahl an Selbstgemachtem im ersten Stock des Schulhauses. Rund um den Weihnachtsbaum im Innenhof, den wieder die SMV organisiert und augefstellt hat, wurden Essen und Getränke angeboten.

Bis 19 Uhr konnten die Besucher durch die Stände der Klassen schlendern, den aufwändig geschmückten Weihnachtsbaum bewundern oder sich an den rundherum aufgestellten Feuerschalen wärmen.
Veranstaltet wurde der Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr von der Schülervertretung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen