aeg claim

 

Stellvertreter

Oliver Quadrat

Vorsitzender, 52 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (6. und 10. Klasse). Ursprünglich aus dem Norden, was man noch hört, wenn man mit mir spricht. Seit 22 Jahren wohne ich in Böblingen. Ich spiele Saxophon und Querflöte und bin über die Organisation von Konzerten mit der AEG Bigband in die Elternarbeit reingeschlittert. Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite im Produkt Marketing bei der Firma Advantest.

Oliver Guhl o.guhl(at)aeg-boeblingen.de
 Renken

Stellvertreter

 Dieter Renken  d.renken(at)aeg-boeblingen.de
 Meike Quadrat

Kassenwart, 48 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (6. und 10. Klasse). Meine ostfriesischen Wurzeln habe ich vor 20 Jahren zurückgelassen und ergänze seitdem die schwäbische Sparsamkeit J. Ich singe gerne und bringe Erfahrung aus der Elternarbeit in der Grundschule mit. Ich bin Angestellte bei einer Bank in Stuttgart.

 Meike Guhl  m.Guhl(at)aeg-boeblingen.de
 Sandra Quadrat

Schriftführerin, 50 Jahre alt, zwei Söhne am AEG (7. und 9. Klasse), gebürtig aus Schwaben, begeistert reisend und lesend. Studium Bibliothekswesen, dann Geschichte und Literaturwissenschaft. Liebe Fremdsprachen und arbeite seit 27 Jahren in verschiedenen Verlagen im Marketing. Elternbeirätin seit Grundschulzeiten. Mich fasziniert immer wieder, dass beim guten Zusammenarbeiten von Menschen das Ergebnis so viel mehr sein kann als die Summe der einzelnen Teile.

 Sandra Salm  sa-salm(at)aeg-boeblingen.de
 iris mittelbach pfeifer2

Beisitzerin, 52 Jahre, verheiratet, zwei wunderbare Kinder (17 und 20 Jahre), gebürtig aus Aachen, doch in verschiedenen Gegenden Deutschlands aufgewachsen.... Ich hatte das große Glück mein Hobby, die Musik zum Beruf zu machen. So habe ich an der Musikhochschule Würzburg Oboe studiert.

Neben der Kunst interessieren mich fremde Kulturen und alles Kreative, wie zum Beispiel die französische und asiatische Küche.... .

 Iris Mittelbach-Pfeifer  i.mittelbach-pfeifer(at)aeg-boeblingen.de
 pierre rade2

Beisitzer, 55 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter am AEG (6. und 12. Klasse). Bin Schwabe ..  bin Europäer; war nie wirklich weg, hab mich nicht versteckt. Habe ein Faible fürs Theater und Dinge, die man zusammen macht. Ich engagiere mich in der Kunst- und Musikschule. Ursprünglich BWL studiert, betreibe ich zusammen mit meiner Frau ein Möbeleinzelhandelsgeschäft in Böblingen.

Pierre Rade  p.rade(at)aeg-boeblingen.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.