aeg claim

Mitgliedsantrag

Sie können sich hier einen Mitgliedsantrag herunterladen. Bitte füllen Sie ihn aus und faxen Sie das Formular an 07031-669 4469 oder mailen Sie es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder versenden Sie den Mitgliedsantrag in einem frankierten Umschlag

An Albert-Einstein-Gymnasium
z.Hd. des Fördervereins
Zeppelinstr. 50
71032 Böblingen

oder geben Sie es direkt im Schulsekretariat ab.

564px-Adobe PDF Icon.svgMitgliedsantrag
(PDF-Download)


Allgemeine Vertragsbedingungen für Mitglieder
Ihre Mitgliedschaft beginnt mit dem Datum der Anmeldung. Sie endet nicht automatisch, wenn ihr Kind die Schule verläßt. Eine bis 01.10. des Jahres gemeldete Kündigung wird zum Jahesende (31.12.) wirksam. Die Beiträge werden am Ende des Jahres, in der Regel im November, abgebucht. Sofern Sie ein Instrument über den Förderverein versichert haben, wird dieser Beitrag separat abgebucht. Bitte beachten Sie: bei Nichtzahlung der Versicherungsprämie erlischt der Versicherungsschutz.

Spendenquittungen werden für Beträge über 100 EUR automatisch spätestens am Jahresanfang für das vergangene Jahr versandt. Für Beträge unter 100 EUR dient Ihnen der Überweisungsbeleg als Nachweis bei der Finanzbehörde.

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Bankverbindung mit. Eventuell anfallende Rückgabegebühren werden weiterbelastet.

Termine

Dez
19

19.12.2018 10:30 - 11:30

Dez
20

20.12.2018 - 06.01.2019

Dez
20

20.12.2018

Dez
21

21.12.2018

Jan
7

07.01.2019 8:30 - 16:00

Jan
7

07.01.2019 19:45 - 21:45

Böblinger Geographen auf Exkursion im Ruhrgebiet  

Weiterlesen

Tag der Offenen Tür für Viertklässler und deren Eltern

Weiterlesen

 Pädagogischer Tag am 07.01.2018

Weiterlesen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen