aeg claim

Hallo Du,

der Schülerbibelkreis am AEG lädt dich herzlich ein, wenn du Lust hast, deinen Glauben mit uns während des Unterrichtsalltags zu teilen oder mehr über den christlichen Glauben zu erfahren. Wir treffen uns einmal pro Woche, um miteinander zu singen, in der Bibel zu lesen, uns über unseren Glauben auszutauschen und zu beten. Außerdem bringen wir uns immer mal wieder in unsere Schulgottesdienste ein. Auf diese Weise wollen wir aktiv unseren Glauben in unseren Schulalltag integrieren. Eigentlich stimmt der Begriff „Schülerbibelkreis“ nicht ganz, denn es gibt auch immer wieder Lehrerinnen und Lehrer, die zu uns kommen und mitmachen. So lernt man sich gegenseitig auch anders kennen als im Unterricht.

In diesem Schuljahr (2019/2020) treffen wir uns mittwochs in der ersten großen Pause in Raum 106. Wir freuen uns auf dich – ob du nun mit dem Glauben was am Hut hast oder nicht!

Dein SBK

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.