aeg claim

Stadtradeln 2020 – Das AEG ist wieder dabei!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern, liebe Freunde des AEGs,

 

zwischen dem 14.09. und 04.10. läuft im Landkreis Böblingen wieder die Kampagne "Stadtradeln; Radeln für ein gutes Klima", die mittlerweile weltgrößte Fahrradkampagne. Ziel ist es, für sein Team bzw. die Kommune möglichst viele Kilometer auf dem Rad zu sammeln.


Auch das "Albert-Einstein-Gymnasium" beteiligt sich in diesem Jahr wieder an der Aktion. Wir haben dafür ein offenes Team angemeldet und stehen in den Startlöchern.

Jeder ist herzlich eingeladen, für unser offenes Team „Albert-Einstein-Gymnasium“ Kilometer auf dem Rad zu sammeln. Nach Monaten der sozialen Distanz wollen wir in diesem Jahr bewusst ein großes, gemeinschaftliches AEG-Team aufstellen. Zusammen wollen wir noch mehr Kilometer als in den sehr erfolgreichen vergangenen Jahren sammeln.

 

So geht’s:

Unter folgendem Link https://www.stadtradeln.de/boeblingen die Kommune Böblingen auswählen, und sich dem offenen Team "Albert-Einstein-Gymnasium" anschließen und unsere Farben tragen.

 

Tipp: Accounts aus den vorangegangenen Jahren können wieder aktiviert werden.

 

Weitere Infos gibt es unter www.stadtradeln.de .

 

Wir freuen uns sehr über jedes neue Teammitglied und ein beeindruckendes gemeinschaftliches Radelerlebnis.

 

Unsicher ob Dein / Ihr Fahrrad verkehrssicher ist? Hier den Check machen:

https://www.adfc-nrw.de/fileadmin/dateien/Unna/Unna/Dokumente/Checkliste_Das_sichere_Fahrrad.pdf

 

Ho

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.