aeg claim

Großzügige Spende der SMV - Die SMV spendet an Organisationen aus der Region


Laura Wagner, Anton Hofmann, Annika Bartelt

Für eine angenehme Atmosphäre in der Schülerschaft liegt es uns als SMV sehr am Herzen, gemeinschaftliche Projekte ins Leben zu rufen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr eine Spende von Seiten der Schüler zu initiieren. Gemeinschaftlich fiel die Wahl auf das Tierheim in Böblingen und den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen, welche jeweils eine Summe von 1000 Euro von uns als SMV – im Namen der Schülerinnen und Schüler des AEG – erhalten haben. Auf diese Weise möchten wir einen Beitrag leisten, um Kindern sowie Tieren, die einem schwierigen Schicksal ausgesetzt sind, zu helfen.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der schweren Corona-Zeit diese Hilfsorganisationen unterstützen konnten!

Euer SMV Vorstand 2021


Annika Bartelt, Laura Wagner, Annette Lehmann