aeg claim

Grandiose Unterstufenparty vor Weihnachten

Bild

Am 2. Dezember 2022 fand die erste Unterstufenparty dieses Schuljahres statt. Im Café Einstein versammelten sich 5-, 6- und 7-Klässler*innen zu einer freudigen Feier mit Tanz, Gebäck und guter Weihnachtsmusik. Passend zum Motto „Nikolausparty“ wurden die Unterstufenschüler*innen mit Nikolausmützen beschenkt und hatten viel Spaß. Die Klasse mit den meisten anwesenden Schüler*innen gewann einen Preis, ebenso wurden die besten Tänzerinnen gekürt. Es war ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten und die Vorfreude für die nächste Party ist riesig.
Vielen Dank an alle Beteiligten des Unterstufengremiums für die Organisation und an Frau Marcon und allen Lehrkräften, die diese Party überhaupt möglich gemacht haben.
Ankündigung: am 10.2.23 wird es eine Faschingsparty geben.


Bild